• Jobs Job bei Homberger GmbH

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)

Homberger GmbH

Bad Sulza

Einkauf / Logistik

Bad Sulza

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Für unseren modernen Fachgroßhandelsbetrieb suchen wir einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und eventuell mehrjähriger Berufserfahrung. Gestalte Deine Zukunft mit uns in einem engagierten und dynamischen Team. Deine Aufgaben und Profil Arbeitsschwerpunkt: Beschaffung von Waren; Einkauf von festgelegten Warengruppen mit bestimmten Lieferanten Stetige Prüfung der Lagerbestände um etwaige unnötige Unter- oder Überbestände zu vermeiden Verwaltung des Artikelstamms, dazu gehört: Neuanlage von Artikeln, Löschung ausgelaufener Artikel, Aktualisierung von Artikeldaten, Erstellung von Preis- und Produktmitteilungen für den internen Gebrauch Teilnahme an überregionalen Einkäufertagungen Nachliefermanagement Unser Beitrag Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits familiäres Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und schlanke Hierarchien Eine abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes, dynamisches Team Jetzt bewerben! Ansprechpartnerin Joana Homberger joana.homberger@homberger.de Fon 036421.376-34 Homberger GmbH Escherodaer Weg 1 99518 Bad Sulza OS Eckolstädt

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
   Homberger GmbH (Bad Sulza)

Erneuerbare-Energien-Projektentwickler:in (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gohlis-Mitte)

CNC-Dreher (m/w/d)
   Huber Präzisionstechnik GmbH (Geretsried)